Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Saini Pizza Service bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Andreas
19 Jun 2026 um 13:51
Kaum zu glauben, dass ich hier früher mal gerne bestellt habe, aber davon war das Essen weit entfernt. Lieblos und wirklich nicht lecker. Preis und Qualität stimmen absolut nicht überein. Woanders bestellen!
Tina
11 Jun 2026 um 20:54
...sehr schlecht
Heiko
11 Jun 2026 um 10:21
Essen wahr kalt . Fahren kann keine Tür öffnen obwohl sie nicht verschlossen wahr . due pommes wahren 2 mal aufgewärmt und schlecht gewürzt, der Cheeseburger hat der Käse gefehlt und Salatgurken stadt einlegegurken .Die Pizza wahr 21 cm statt 24 cm und
Holger
7 Jun 2026 um 0:07
Großartig!!!
C
1 Jun 2026 um 21:27
Was ist mit dem „Dönerfleisch“ passiert? Das kommt doch niemals vom Spieß.
Carina
29 Mai 2026 um 21:43
Wie immer super schnell und super lecker
Torsten
17 Mai 2026 um 5:48
Es war wie immer top
Nancy
1 Mai 2026 um 23:09
der Geschmack hat sehr nachgelassen. kaum gewürzt. den Belag der Pizza musste man suchen, trotz extra wünschen
Madeleine
26 Apr 2026 um 10:07
Bester Dönerladen seit über 20 Jahren
Ulrike
19 Apr 2026 um 16:51
Super lecker wie immer!
Ulrike
13 Apr 2026 um 14:37
Essen war warm, lecker und die Lieferung kam eher als geschätzt. Vielen Dank.